Vega-Test®

Biologische Funktionsdiagnostik

VEGATEST

© WEGAMED GmbH, Essen

Die Elektroakupunktur betrachtet den Menschen als ein System ineinander vernetzter Regelkreise, in denen die Energie frei fließen sollte ähnlich wie in der Akupunktur.

Ich messe in meiner Naturheilpraxis die elektrische Spannung an Akupunkturpunkten um Aufschluss über Krankheitszustände und deren Ursachen zu bekommen. Kommt es an einem oder meist auch mehreren Punkten zu Abweichungen, liegt in den dazugehörenden Organsystemen eine Störung vor.
Dann füge ich dem Messkreis Medikamente zu - Homöopatika, Nosoden, Organpräparate, Pflanzentinkturen, Bachblüten usw - bis zu einer Normalisierung des Messwertes.
Aus den so gefundenen Arzneien erstelle ich einen individuellen Therapieplan.

Durch dieses Verfahren lassen sich Zusammenhänge zwischen einzelnen Beschwerden aufdecken, z. B. zwischen einer symptomarmen chronischen Nebenhöhlenentzündung und Gelenkschmerzen. Auch besteht die Möglichkeit oft schon vor Krankheitsausbruch Störungen und Belastungen zu erkennen, die verursacht wurden durch Medikamente, Impfungen, Umweltgifte, Nahrungsmittelzusätze, Störfelder oder Allergene.

Die WEGAMED Gmbh, Essen hat in einem Flyer freundlicherweise für Patienten eine Übersicht mit Informationen über den VEGA-Test® zusammensgestellt, den Sie sich gerne zum persönlichen Gebrauch an dieser Stelle sofort ausdrucken können.

 

Gedankensplitter ...